Zieleingabe-Adresse

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus beinand,
    ich habe seit kurzem das Problem, daß mein Zumo 550, aktueller Softwarestand, bei der Zieleingabe-Adresse, div. Orte nicht kennt.
    z.B. Hügelsheim, oder Deggendorf, also alte Orte. Diese Orte findet er aber unter "Orte", bzw Hügelsheim fand er dann einen Tag später.

Kennt wer dieses Phänomen, oder weiß wie man abhilfe schaffen kann:confused:

• das der Zumo es normal findet, ist mir klar, denn ich hab es mit einem anderen Zumo ausprobiert. Es muß ein Fehler bei meinem sein!
    Wenn ich z.B. die Postleitzahl von Deggendorf eingebe (94469) erscheint nach der 3.Zahl bereits eine Auswahl von einem Ort mit der PLZ 94419. Ich bin mir aber sicher, daß es in Deutschland mehrere Orte mit 944.. gibt :confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • scheint so, als ob Du der erste bist!
    Findet er Orte in der Umgebung dieser Ziele?
    Sind alle benötigten Karten-Kacheln installiert?
    Wenn ja dann ist das schon seltsam ...

gruß
    gmc

• installiert ist alles, es ist als müßte er die Orte neu lernen.
    Das komische ist aber, daß er unter Zieleingabe/Orte die betreffenden findet.

• bin jetzt auf eine Lösung des Problems gestoßen.
    bei mir war der CN 9 und 2008 aktiviert, und als ich den CN 9 rausnahm, funktionierte es wieder.:cool:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :eek:Du nicht?

Also ich hab: Software 4.30
    Audio 1.50 / GPS Firmware 3.00 / Bluetooth Firmware: 3.10

und unter Karteninfo:
    Euro Alpenpässe, City Navigator NT v9 (jetzt deaktiviert), und City Navigator Europe NT 2008

was ist daran jetzt falsch:confused: