Hallo zusammen,
erstmal möchte ich alle Forummitglieder recht herzlich grüssen, denn ich lese schon einige Zeit mit u. bin begeistert was man hier für interessante gute Tipps bekommt! Nun habe ich auch (eigentlich mehrere, aber erstmal soll eine Frage reichen) eine Frage:
Nachdem ich meinen Edge einschalte fängt das Gerät ja ganz normal an die Satelliten zu orten! Anfangs war das kein Problem (also dauerte ca. knapp 1 Minute) bis das Gerät dann alle Satelliten gefunden hatte! Nun stelle ich aber fest, das er sucht und sucht u. sucht....! Im Display steht die ganze Zeit "Satel. w. geortet", der rote Balken fängt an zu "laufen", geht wieder zurück o. fängt neu an etc. (ist ja erstmal normal, da das Gerät ja sucht), aber er findet keine Satelliten! Habe das letztens schonmal gehabt, da hat es ca. 10 Min. gedauert bis alles ok. war. Nur heute hatte das Gerät selbst nach ca. 20 Minuten nichts gefunden!!
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe im voraus! Es werden in Zukunft bestimmt noch weitere(Anwendungs)- Fragen auftauchen, aber erstmal sollte das reichen!
Vielen Dank u. Gruß
Aspin06