GPX in Oregon Darstellungsprobleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, (Admin)

bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Ort ist. Habe keinen besseren gefunden, ggf. bitte verschieben:

Also, ich habe mir auch ja das neue Garmin Oregon zugelegt, weil ich ich auf "paperless" Geocaching umsteigen möchte.
    Habe dann aber erst gelernt, das man bei Geocaching.com Premium Mitglied sein muss...

OK, auch dies heute gemacht. Nun funktioniert auch der Übertrag ins GPS, aber mit der Taste: "Send to GPS", dann kann ich im Oregon, sicher auch mind. im Colorado den Cache mit allen Einzelheiten aufrufen.

Nun kommts: Hat der Owner es gut gemeint, und in der Beschreibung Fettschrift, etc. eingesetzt, wird die mit den entsprechenden Vorzeichen nun mit angezeigt, also diese <b> (i); (u) ; (list) etc. So ist oft der Text kaum noch zwischen den Zeichen zu erkennen.

Hat jemand einen Tipp, muss ich ggf. noch was installieren, oder umstellen?

Besten Dank

Frank

• Hi, Frank,
    im Geoclub gibt es einen entspr. Thead zum Colorado.
    Beim Oregon wird es auch zutreffen.

Gruß
    Günther

• Ich habe das mit GSAK gelöst, einfach das entsprechende Makro (Colorado_html_modder.gsk) drüberlaufen lassen.
    Aber dafür ist das grüne Forum wirklich die bessere Anlaufstation.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

ja, vielen Dank für die Info. Das grüne Forum habe ich dann auch schon entdeckt ;)