Was sind eigentlich die Kriterien, welche für ein Nüvi, resp. Tomtom sprechen würden
(kein besonderes Modell, normale Ansprüche, ohne schnick-schnack) -der City-Navigator überzeugt mich nicht wirklich, deshalb zögere ich, blind ein Nüvi zu kaufen, auf der anderen Seite soll TomTom veraltetes Kartenmaterial haben.
Danke! Gruss
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
ich liebe folgendes Feld: nächste Abbiegung mit Entfernung
Das gibt es bei keinem Navi von Garmin - leider.
Auch finde ich es sehr angenehm, wenn man mehrere Felder anzeigen kann und nicht nur 2 Felder auf der Kartenseite.http://www.naviboard.de/vb/sho…9&highlight=tomtom+garmin
-
Das gibt es bei keinem Navi von Garmin
Hallo Freeday,
da bist du aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand................;)
[Blockierte Grafik: https://buy.garmin.com/shop/store/assets/images/products/010-00717-40/en/cf-md.jpg] -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das geht auch bei allen Garmins mit konfigurierbaren Datenfeldern.
-
Das geht auch bei allen Garmins mit konfigurierbaren Datenfeldern.
Die Aussage ist sicherlich richtig,
aber damit da keine falschen Erwartungen geweckt werden..........
Das Bild stammt vom Nüvi 205 und die Datenfelder sind nicht veränderbar....... -
Zitat
Geht schon beim 5 Jahre alten 2610 :p
Man muss halt schaun was man kauft.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Freeday,
da bist du aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand................;)
[Blockierte Grafik: https://buy.garmin.com/shop/store/assets/images/products/010-00717-40/en/cf-md.jpg]
Was ist nun der aktuelle Stand?Kann ich nun so wie beim TomTom 6 Felder gleichzeitig anzeigen?
Wäre nett, wenn Du etwas mehr erzählst, als daß ich nicht auf dem aktuellen Stand bin - Danke.
-
Geht schon beim 5 Jahre alten 2610 :p
Man muss halt schaun was man kauft.
Hallo Smithy,
hier geht es aber Nüvi oder TomTom.....;)
Als reines Autonavi würde ich z.B. ein 2610 garnicht kaufen wollen....... -
Kann ich nun so wie beim TomTom 6 Felder gleichzeitig anzeigen?
Ich weiss dass es hier um neuere geht.
Aber nochmal: Beim 2610 kann ich das.
und sogar Transparent schalten, per Touchscreen aus- und einblenden usw.
Edit: Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Ich dachte du kennst das 2610 nicht (mehr)
Und ob ich das als reines Autonavi haben will. Zum Wandern hab ich was besseres. -
Wäre nett, wenn Du etwas mehr erzählst, als daß ich nicht auf dem aktuellen Stand bin - Danke.
Hallo Freeday,
Ich hab doch den Teil deines Posting zitiert auf den meine Antwort gemünzt war.
Ich vermute auch mal, das du sagen wolltest, das gibt es bei keinem Garmin-Nüvi..........
2 Postings weiter hab ich das Posting von chris1234 noch erläutert, damit da keine falschen Schlüsse gezogen werden.