Hat wer sein Colorado verloren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nein ...war er nicht....

Hoffe mal das der Verlierer sein Gerät wieder bekommt....

• Das ist ja eine Frechheit.

Apropo verlieren: Ich hatte ja mein 60er auch mal verloren und nach einer Woche selbst wiedergefunden. Was ich damals erst erfahren habe obwohl ich schon jahrelang Garmin Geräte habe ist, dass Garmin eine Datenbank führt wo man Verlustgeräte eintragen lassen kann.

Spüätestens wenn der Finder oder hier der Käufer mal was braucht wo die Geräte-ID relevant ist ist er dran.
    Vielleicht sollte man das mehr publik machen !?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • einfach ist gut.
    Wo muss man da einfach klicken, damit es gemeldet ist?

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke, den Weg kenne ich, aber es war von einfach die Rede.
    ...so ist es halt die übliche Klickerei.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• So ehrlich, wie der Anbieter den Artikel beschreibt, weiß er sicher gar nicht, dass er eine Fundunterschlagung begeht. Ich habe ihm daher einfach eine Mail geschickt:

"Eine gefundene Sache zu verkaufen, ist Fundunterschlagung und nach §246 BGB strafbar. Der eventuelle Käufer macht sich der Hehlerei schuldig, was ebenfalls strafbar ist.

Nimm daher den Artikel lieber wieder aus dem Angebot raus, bevor jemand Strafantrag stellt (schon das Anbieten ist strafbar).

Freundliche Grüße
    XXXX"

Mal sehen, was passiert.

• ...ich hoffe nur der Anbieter des CO300 war schon beim Fundbüro und hat es abgeben, alles andere wäre strafbar.

Hmm, es kommt drauf an, ob der Besitzer es aus Versehen verloren hat oder ob er es wutentbrannt weggeworfen hat. ^_^;)

Stefan

• Hmm, es kommt drauf an, ob der Besitzer es aus Versehen verloren hat oder ob er es wutentbrannt weggeworfen hat. ^_^;)

das könnte man vielleicht an den Biss-Spuren ablesen . . .

SCNR - Anton

• einfach eBay melden. Man kann nichts verkaufen was einem nicht gehört. Nennt sich Hehlerei

... stimmt nicht :D. Habe den Artikel zwar nicht mehr lesen können aber bei Verlust nennt es sich Fundunterschlagung ;).

• Also wenn schon, dann StGB .