Hallo Leute,
ich bin neu hier. Habe mir vor ein paar Tagen, ein Vista etrex HCX Gerät neu gekauft.
Habe nun auch schon meine ersten Routen hinter mir, hat auch alles wunderbar geklappt.
Aber trotzdem habe ich ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
- Wenn man das Gerät einschaltet, muss ich immer wider die Displayhelligkeit neu einstellen. Kann man das irgendwo, einstellen, das es immer die letzte Einstellung behält?
- Wie kann ich auf den Track, welchen ich auch abgespeichert habe zugreifen? Also ich habe den Track, auf dem Gerät abgespeichert, und möchte ihn jetzt auf meinen Pc kopieren, wie stelle ich das an? Denn wenn ich das Gerät per USB mit dem PC verbinde. Wird mir zwar eine Verbindung am Gerät selbst angezeigt, und auch an meinem PC. Nur finde ich das Gerät auf einem PC nicht, so das man auf irgendwas zugreifen kann. Wenn man es dann als Datenspeicher verbindet, kann man ja nur auf die externe Speicherkarte, welche im Gerät ist zugreifen. Nur da habe ich den Track ja nicht abgespeichert . Weiß da einer Rat, wie man auf das komplette Gerät zugreifen kann.
- Wie kann man auf die externe Speicherkarte zugreifen, wenn sie im Gerät ist. Soll heißen, wenn ich Daten im richtigen Format auf die Speicherkarte gespeichert habe per PC. Wie z.B. Tracks oder Karten . Das klappt irgendwie nicht.
Das war es erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin alt totaler Anfänger
Gruß