Tach zusammen,
ich bin kürzlich zum ersten mal einen Track, On Road und Off Road
nachgefahren.
Hat auch anzeigetechnisch soweit geklappt.Tolle Sache.
Aber, nun meine Frage:
Abbiege Hinweise gibt der Zauberkasetn nur bei "Routen" ?
Bei Tracks nicht? Habe über die Suchfunktion nix gefunden.
Vielen Dank für Eure Antworten..
Gerald
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Abbiege Hinweise gibt der Zauberkasetn nur bei "Routen" ? Bei Tracks nicht?
Hallo Gerald,
mit TracBack macht der Kasten wie mit Zauberhand eine Route aus einem Track.
- Anton
-
Hmm.
Muss ich nochmal versuchen.
Hatte ich schon versucht. Klappte aber nicht.... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Geraldo,
die häufigsten Fehler bei TracBack:
- die User erstellen zuhause am PC einen Rundkurs und wollen diesen mit eingeschaltetem GPS auf ihrem Handempfänger ausprobieren. Dabei haben sie oft auch "folge Strasse" eingestellt :p
Grüsse - Anton
-
Hm. Also Luftlinie wählen?
-
Nicht schon wieder.
http://www.naviboard.de/vb/sho…54&highlight=Track+folgen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...