Hallo zusammen ,ich habe auf meinem 300er als Kartenanzeige in meiner Straße ein undefienierbares Kartengewurschtel drauf ,geladen von der Topo V 2 ,auf MapSource zeit es ganz normal an und aufs Colorado gespielt kommt das Gewurschtel .
Hab auch sch mal alles wieder gelöscht und neu augespielt .Bild als Angang anbei ,villeicht weiß jemand was das ist und woher es kommt.
xxlrad
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hallo xxlrad,
willkommen im Forum
das Gewusel bist du
. . . deine aufgezeichneten TracksGrüsse - Anton
-
Das ist ein Track, der entsteht, wenn du still stehst und u.U. noch schlechten Empfang hast.
Lösung: Trackaufzeichnung aus. Track anzeigen aus oder Track löschen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Vielen Dank ,für die schnellen Antworten ,Problem gelöst
-
Hallo xxlrad,
wenn du einen Bildschirminhalt vom CO machen wills.brauchst du nicht extra die Digicam heraus holen. Einfach auf den Knopf oben rechts langer drauf bleiben, und der aktuelle Bildschirm wird im internen Speicher im Verzeichnis "scrn" des CO abgelegt.
Gruß,
Bernd -
Das "Gewurschtel" ist der Alptraum eines jeden Skippers, wenn er den Ankeralarm nutzt.
Stefan -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...