Legend HCx Umsteiger: mir ist der blaue Cursor zu gross...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab mir nun schon einige Zeit das Colorado und nun das oregon angesehen. Manches gefällt mir, vieles nicht. Das ist ähnlich wie bei Microsoft Vista (zu bunt, zu animiert, ein bisschen verspielt das ganze...)

Meine Frage zu der ich keine Antworten in den Foren gefunden habe:
    Der grosse blaue dreieckige Pointer oder Cursor, der ist mir zu gross.
    Speziell wenn man diese geräte im Auto verwendet mit Auflösungen von +- 500m um zu sehen was sich so link und rechts vond er Strasse befindet...

Gibt es eine Möglichkeit diese Grafikdatei im Dateisystem zu finden?
    Kann man die modifizieren? Ich weis, dass damit sicher die garantie weg ist, aber mich täte das sehr interessieren, denn wenn das der Weg ist den Garmin einschlägt, dann müsste ich mit ja fast ein Legend HCx neu in die Schublade legen :???:

Grüsse,
    Randolph

• schau mal mit der Suchfunktion - wurde schon besprochen.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Ich entschuldige mich, aber entweder suche ich falsch oder irgendetwas klemmt: mit Cursor bzw Kurszeiger finde ich leider nichts:huh2:
    Trotzdem Danke für den Hinweis...
    Randolph

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke!! Damit ist auch dieses Gerät aus dem Rennen...

Zitat

Das functioniert leider in der Colorado nicht. Es gibt kein "vehicle" mappe wie in der ZUmo (und auch nach kopieren solche mappe functioniert es nicht: Es wird nicht unterstutzt)

Smit wird es im oregon auch nicht klappen.
    Schade schade schade ... dass die neuen Garmin immer mehr in Richtung "muss-haben" Spielzeug tendieren...

• Du kaufst das Gerät nicht weil der Cursor zu gross ist?

Aha....., Garmin wird echt immer besch....eidener.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

Mich stört der große Cursor nicht, eher das kontrastarme Display:(
    Na ja, gestern stand beim Forenbetreiber die Ampel für die Lieferbarkeit auf grün, habs mal bestellt;) Mal sehen, vielleicht ist es ja zu gebrauchen..... wenn nicht, wird das Rückgaberecht in Anspruch genommen!

Und ich wegen der indiskutablen Höhenlinienbeschriftung bei den Topokarten. ;)

Irgend ein Grund muss ja der ausschlaggebende unter den vielen vielen Gründen sein, die gegen diese Geräte sprechen...:lol:

Uwe