Hi,
gibt es noch mehr Unterschiede bei den Geräten als den Empfänger (wie mir die Garmin Hotline mitteilte)?
Gruß Daniel
Hi,
gibt es noch mehr Unterschiede bei den Geräten als den Empfänger (wie mir die Garmin Hotline mitteilte)?
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
es gibt gar keinen Venture HCx
nur einen Venture HC (ohne Speicherkarte - nur 24MB interner Kartenspeicher, nicht autoroutingfähig)
Grüsse - Anton
Einen Venture HCx gibt es nicht, aber es gab einen Venture Cx mit µSD-Speicherkartenslot! (war ein sehr gutes Gerät)
Der Venture Cx hat einen Phasetrac 12 Empfänger, sowie keinen Magnetkompass und kein Barometer.
Gruss Magic21
Einen Venture HCx gibt es nicht, aber es gab einen Venture Cx mit µSD-Speicherkartenslot! (war ein sehr gutes Gerät)
Hallo,
der Venture Cx war eigentlich ein Legend Cx mit anderer Gehäusefarbe (und geringerem Zubehör). Doch geht es bei der Frage nicht um dieses damals verhältnismässig preiswerte Gerät.
Grüsse - Anton
Jo, die Frage ist nicht ganz eindeutig.
Was soll eigenlich verglichen werden?
- Venture HC mit Venture Cx
- Venture Cx mit Legend oder Vista HCx
- Venture HC mit Legend oder Vista HCx
mmmh ???
Gruss Magic21
Ich meinte den Unterschied zwischen Venture Cx (hab ich mittlerweile) und nem Legend Hcx (wollte ich erst kaufen)
Gruß D
Ich meinte den Unterschied zwischen Venture Cx (hab ich mittlerweile) und nem Legend Hcx (wollte ich erst kaufen)
Das Venture CX hat einen alten GPS Empfänger (Phasetrac12), das Legend HCX einen hochempfindlichen MTK-Empfänger.
Für mich wäre das ein wesentlicher Grund gewesen, zum Legend HCX zu greifen.
LG, bp
Ich bin heute mit dem MTB durch den Wald gedüst und hatte wenn ich drauf geschaut hatte immer die Route und Track aufzeichnung gesehen.
Für meine Ansprüche langt der Cx und ich habe Geld gespart.
Wieviel abweichung habt ihr denn so wenn ihr mit dem Legend HCX im wald unterwegs seid und es ist nass bei Gut bewachsenem Wald?
Ich werde aber die Tage noch mal auf einem sehr dicht bewachsenem Waldstück testen.
Gruß Daniel