Wer kennt einen Hersteller von einem Navihalter oben im Cockpitbereich der HONDA Varadero?
Gruß
Haijo
Wer kennt einen Hersteller von einem Navihalter oben im Cockpitbereich der HONDA Varadero?
Gruß
Haijo
für welche Varadero?
Für das Modell ab 2007 bei comkor oder bei migsel.com (bei dieser Halterung wird wegen der Scheibe die mittlere Ram Mount Halterung benötigt)
Für die Modelle vor 2007 z.b. bei Desert Storm
Hallo Manfred,
machst Du jetzt hier auch 'ne Varadero-Technik-Ecke auf? ;-))))
nee nee ... ich schau hier den Naviprofis gespannt über die Schulter..... damit ich weiß was ich machen könnte wenn es mal so weit ist....
Ich habe die Cockpitstrebe von http://www.desertstorm-bike.de/;
an dieser habe ich eine Rammounthalterung zur Befestigung benötigst du dann noch eine Rammount eine "Verkleinerung" (Gegenlager, damit du diese richtig fest bekommst (z.B. Shop Comkor). Bei mir musste ich noch was Gummi unter legen, damit nichts rutscht.
Montageort ist bei der Vara absolut Spitze - einen Hauch nach unten geblickt und du hast das Navi voll im Blick, d.h. KEINE Ablenkung.
Ich habe meinen 278 über eine RamMount-Halterung einfach am Lenker befestigt. Für mich funzt es!
Ich hatte mein alten StreetPilot an der Cockpitstrebe von DesertStorm. Und seit diesem Jahr mein 60CX an der Lenkerstrebe.
Fazit: beides funktioniert. Ich bin mit der jetzigen Lösung aber glücklicher als mit der alten und dem StreetPilot.:)
Noch ein Beispiel: