Pois raufladen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe versucht einige neue Pois aufs Gerät zu spielen. Leider löscht er dann aber immer die, die er vorher drauf hatte. Wenn ich zum Beipiel alle MCDonalds rauf lade, löscht er z.B. die vorher geladenen Commerzbank-Pois. Wie bekomme ich das hin, dass er alle behält? Die einzigen die er immer im Gerät behält sind die Blitzer, alle anderen überspielt er :mad:

Ich hab es schon versucht indem ich das Gerät bei jedem Hochladen erstmal einmal vom USB-Kabel nehme und hochfahren lasse. Brngt aber auch nix :(

Kann mir jemand helfen?

• Benutzerdefinierte POI werden bei jedem Laden überschrieben. Wenn du mehrere Dateien hast, müssen die im selben Verzeichnis stehen.

Im POI-Loader wird nicht eine Datei angegeben sondern ein Verzeichnis, und dann nutzt das Programm alle geeigneten Dateien in diesem Verzeichnis.

Über Suche wirst du Unmengen an Themen zu „POI“ finden.

Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

• Einfach alle auf einmal draufladen, dann geht es. Oder nach dem hochladen der Macces die Datei poi.gpi im Ordner /Garmin/poi im Gerätespeicher umbennen in z.B. McDoof.gpi und dann die nächsten.

Man kann aber auch andere Threads lesen in denen das schon hundert mal diskutiert wurde und dann wäre diese Frage hier nicht nötig gewesen.

Also immer schön die Suchfunktion benutzen, gelle...

Grüßle

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Sorry ich hab die Suchfunktion benutzt, allerdings hab ich nach Lesen von ca. 20 Beiträgen aufgegeben, denn es wären noch hunderte gefolgt, die womöglich nicht mein Thema behandelt hätten...

Danke für die Antwort, ich werde mal sehen ob ich das nun hinbekomme... auch wenn ich das nicht wirklich verstanden habe :o

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...