Fehler beim einschalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen ein beschlagenes Display und daraufhin das Gerät geöffnet um es trockenzulegen. Ich vérmute das es nach dem ertsen öffnen wg.loser Schraube und Batteriebetrieb etwas gelitten hat. (b.t.w. wie kriegt man das wieder dicht.)

Bis heute hat er auch einwandfrei funktioniert, und jetzt plötzlich.....:mad:

wenn ich den SP3 einschalte zeigt er mir den Bildschirm mit dem Softwarestand und allerlei Informationen an, piepst wie wild und reagiert auf keinen Tastendruck mehr.

kann ich irgendwie ein Reset ausführen oder was ist zu tun?

herzlichen Dank für Eure Hilfe

LG
    Mike

• nach ca. 10min eingeschaltet im Freien reagiert es wieder auf Tastendruck. Bekam allerdings nur einen gelben Bildschirm. Nach erneuten aus/an wieder alles normal.... NUR

sobald das Gerät die trockenen 4 Wände verläßt beginnt das Display von innen zu beschlagen. Es regnet nicht ist aber relativ schwül (sollte bei einenm wasserdichten Gerät eigentlich keine Rolle spielen.)

Ist das Display (Scheibe?) evtl. undicht? Kriegt man, ich als Laie, das wieder hin?

Liebe Grüße
    Mike

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für den Tip.

Ich nutze das Gerät nun bald drei Jahre, und hatte bisher nie Probleme (von der lahmen Rechnerleistung mal abgesehen:))

Woher das plötzliche Beschlagen, das macht mir etwas Sorge:confused:

LG
    Mike