Hallo Leute!
ich habe meine Navigationskünste mit dem 60cs begonnen. Dann kam der CSX. Mein Gott was war das damals für ein Theater bezüglich der Höhenmessung. Letzenende hat sich das Gerät zum absoluten Bestseller gemausert. Das dache damals auch keiner. Ich nutze zusätlich den Edge 705 und bin der Meinung dass dieses Gerät eine grössere Fehlentwicklung als der Colorado ist. Das heisst das Gerät ist verkauft, und dafür ist der Oregon gekommen.
Auch ich bin der Meinung dass es Garmin wieder einmal annähernd geschafft hat ein Gerät zu entwickeln das dem 60csx ein bisschen das Wasser reichen könnte. Es erscheint uns allen wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig da es bei weitem nicht so technisch sportlich aussieht. Was mi jedoch gefällt ist die Möglichkeit auf der Kartenseite mit dem Finger einfach die Karten weiterzuschieben. Ausserdem ist die Kartendarstellung wesentlich schneller als beim CSX. Ich bin der Meinung dass man diesem Gerät eine Chance geben muss, denn das ist das erste Garmin das ohne grosse Bugs rausgekommen ist.
Grüsse Anderl