Kostenfreie Topokarten auf Zumo 550 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe gerade kostenfreie Topokartenausschnitte von Garmin.de heruntergeladen und wie beschrieben auf der SD Karte im Zumo gespeichert.
    Konnte auch anschließend im Kartenmodus die Topoausschnitte heranzoomen und betrachten.
    Anschließend habe ich versucht eine Adresseingabe im TOPkartenbereich einzugeben , nachdem er PLZ erkannt hat , ist das Gerät sofort ausgegangen (mehrmals probiert?)
    Batterie raus rein -> gleiches Bild !
    Sobald die SD Karte mit den daten entfernt wurde wieder alles i.O ???
    Auf der Seite werden zwar nur die Nüvi Geräte angepriesen aber ich habe halt gehofft........auf dem Zumo geht das auch ??
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

• guck doch mal ins Forum ... Da findest du zum Thema: Fehler in der Adressuche beim Zumo hinreichend diskutierte Threads zu dem Fehler. Ist ein Bug in der Firmware 4.0 bis 4.3

?!?!?!? ich dachte das beträfe nur den 500er.... ?!?

Andererseits.... es betrifft den 500er mit ganz EU auf SD, also wenn das Kartenmaterial auf SD ist... scheint dann hier ähnlich zu sein... hmpf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...