Abbiegefunktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leutz,

ich hab beschlossen, das Forum um Hilfe zu bitten, da ich in der Anleitung zu meinem SP III und am Gerät selbst nichts finde.

Ich hatte ein GPS V und dort konnte man auf dem Display sehen (einstellen), wie weit das Endziel noch entfent ist und wie lange man bis dorthin noch benötigt. Fand ich ehrlich gesagt genial, da man zumindest einen groben Anhalt gehabt hat.

Beim SP III find ich aber nur die Zeit bis zum nächsten Abbiegevorgang.

Gibt es die Einstellungsmöglichkeiten beim SP III wirklich nicht.

CU

Uwe

• Hallo Kauboy,

auf der Kartenseite zeigt Dir der StreePi Zeit und Strecke zum nächsten Abbiegepunkt.
    Schaltest Du auf den Bildschirm mit den Abbiegehinweisen, so zeigt er Dir unten die Zusammenfassung; also Strecke und voraussichtliche Zeit zum Ziel

Schönen Gruß

Dirk

• Zitat

ich hab beschlossen, das Forum um Hilfe zu bitten, da ich in der Anleitung zu meinem SP III und am Gerät selbst nichts finde.

Stimmt ist dort nicht beschrieben.

Zitat

Ich hatte ein GPS V und dort konnte man auf dem Display sehen (einstellen), wie weit das Endziel noch entfent ist und wie lange man bis dorthin noch benötigt. Fand ich ehrlich gesagt genial, da man zumindest einen groben Anhalt gehabt hat.

Das geht auch am SP3.

Zitat

Beim SP III find ich aber nur die Zeit bis zum nächsten Abbiegevorgang.

Stimmt, ist in der Werksauslieferung so eingestellt.

Zitat

Gibt es die Einstellungsmöglichkeiten beim SP III wirklich nicht?

Doch gibt es.

Wie das genau geht hab ich Schritt für Schritt ganz genau auf unseren webseiten
    erklärt, bitte links im Inhaltsverzeichnis auf "Navigation mit dem SP3" klicken und
    dort dann auf den "SP3-Geräteteil" wechseln und nach
    "Verschiedene Zeitanzeigen auf der Aktiven Routenseite" suchen. Dort hab ich beschrieben wie du auf der "Schwarzen Seite" mit den Abbiegehinweisen (Pageseite) die Zeiten umstellen kannst auf Lokale Uhrzeiten der Ankunftszeit oder aber auf die noch verbleibende Zeit.
    Warum das im Handbuch des SP3 nicht beschrieben ist, weiss ich auch nicht.

Anmerkung: Die Ankunftszeiten können NUR auf der Schwarzen Seite mit den Abbiegehinweisen angezeigt werden nicht auf der Kartenseite!!
    Siehe unsere webseiten (link in der Signatur).

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen Dank Euch Beiden.

@ Kurt: Die Personifizierung ist erste Sahne. Vielen Dank.