Hallo Gemeinde!
Habe heute mein Zumo bekommen. Der erste Eindruck: Verpackung + Zubehör (1000 Tüten) ist ja schon etwas chaotisch und lieblos in die Kiste "geschi**en". Naja, was solls.
Habe mal versucht dem Teil einen Laut zu entlocken aber die Kiste ist ja sowas von schweigsam, unglaublich
Habe mal ein MP3 angespielt -> nix zu hören obwohl es gespielt wird.
Ebenso sind auch keine Routen-Ansagen zu hören.
Hat das Zumo denn keinen eingebauten Lautsprecher?
Ich nehme an, es hat keinen eingebauten Lautsprecher, aber selbst mit der Autohalterung und Saft via USB (Steckdose an rechts Seiten in den kleinen USB Port) ist die Kiste sowas von leise -> keinen Mucks gibt es von sich.
Habe dann mal einen Kopfhörer an die Autohalterung angeschlossen -> immer noch kein Mucks zu hören. (Der Große USB Stecker auf der rechten Seite der Autohalterung ist übrigens nicht angeschlossen, da ich hier keinen Adapter auf 220v habe und auch keiner dabei ist )
Also ich finde das ein wenig merkwürdig.
Kommt denn da nur was raus, wenn man den KFZ Adapter (12V) einsteckt?! (Dann kann ich es im Büro ja nich testen)
Oder eine BT Kopplung macht?! (habe leider kein BT Headset im Moment).
Sonst macht das Gerät doch einen soliden und stabilen Eindruck. Ausstattung + Zubehör scheint auch gut zu sein.
More to Come!
P.S.: Würde mich freuen, wenn mir mal jedmand sagt wie man dem Teil Ton entlockt!
Wie hört man denn die Ansagen, wenn man zu Fuss unterwegs ist?
Und wie hört man die MP3s (Hörbücher) wenn man mit dem Zumo im Bett liegt?