Blitzer-Overlay auf Sp3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

Wie ich grad gemerkt habe, bin ich wohl der totale-Overlay-Nullchecker ! :mellow:

Ich habe mir eben das Blitzer-Overlay aus dem Download-bereich runtergeladen und nach Anleitung installiert.
    (diese hier: http://www.naviboard.de/vb/downloads.php?do=file&id=30 )

Anscheinend hat auch alles funktioniert.
    Keine Fehlermeldung, MS startet und ich kann die Blitzmap auch anwählen.

Erwartet hab ich eine virtuelle Klarsichtfolie mit Punkten drauf, durch die man die normale Karten-SW (CN2008) sehen kann und die ich dann irgendwie zusammen mit CN2008 auf den Speicherchip laden kann.

Erhalten habe ich ein quadratisches, beiges Rechteck mit nix drauf.
    Durchsichtig ist es jedenfalls nicht.
    Zudem fehlen die Angaben ob es nur D ist oder auch CH, IT und/oder A etc.

Fragen:

Kann mir jemand erklären was ich falsch mache und wie ich die Overlay ggf. auf den SP3 kriege ?

Hat die einer installiert und kann mir sagen für welche länder die ist ? (ich seh ja nichts)

Danke

• PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT !!

Habs grad geschnallt, dass das Ding erst duchsichtig wird, wenn ich es zusammen mit den Kartenkackeln auf den SP3-Chip lade.

Na ja.. immerhin hab ichs noch gepeilt :D

Aber bei der Gelegenheit gleich ne neue frage:

Die Overlay ist leider nur für DE.

Gibt es sowas auch für CH ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...