Gutes Mailprogramm mit sync

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Mailprogramm für meinen iQue. Das Programm sollte auf jeden Fall einen Sync mit Outlook ermöglichen.
    Bisher nutze ich Versamail von meinem alten Tungsten E, leider stürzt der Hotsync immer ab. Scheint einen Bug zu haben. Ein Lösung habe ich noch nicht gefunden. (OS: XP home)

Gruss,

Holger

• geht mit Agendus 6 Pro
    in der Pro Version ist auch ein Mailprogramm dabei.... das sollte auch syncen...

probiert hab ich es noch nicht....

lg peter

• Hallo Peter,

danke für den Tipp. Ich vermute das Programm ist nicht ohne den Kalender zu nutzen. Ich hatte mir Agendus schon einmal angeschaut aber der Kalender war nicht so mein Fall. Ich teste gerade DateBK5 speziell für den grossen Bildschirm des iQue. Gefällt mir viel besser.

Gruss,

Holger

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...