Werden Accus im Gerät geladen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Accus im 60csx geladen werden, wenn das Gerät über die Motorrad-Bordsteckdose versorgt wird. Nachdem ich jetzt stundenlang gefahren bin, scheint der Accu-Ladezustand unverändert zu sein? Ist das normal?:confused:

Gruß Matthias

• Ist das normal?:confused:

Hallo Matthias,

das muss so sein . . .
    du könntest ja auch Batterien in dem Gerät nutzen.
    Nur fest eingebaute Akkus oder Wechsel-Akkus werden bei externem Stromanschluss geladen.

Grüsse - Anton

• Nur fest eingebaute Akkus oder Wechsel-Akkus werden bei externem Stromanschluss geladen.

Gibt es solche Akkus für das 60 csx ?

Gruß Matthias

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Gibt es solche Akkus für das 60 csx ?

Hallo Matthias,

es gibt nur entweder - oder
    entweder Standard-Batterien/Akkus oder Fest/Wechsel-Akku

mein iQue3600 hat einen fest eingebauten Akku - dieser wird geladen
    mein Legend C hat Standard-AA-Akkus - dieser wird nicht geladen.

Die Nüvis haben einen fest eingebauten Akku (der Nüvi 5xx auch Wechselakku) - die Nüvis werden geladen

usw

Grüsse - Anton

• Gibt es solche Akkus für das 60 csx ?

Gruß Matthias

Nein, das 60csx hat keine Ladefunktion und damit werden auch keinerlei Accus geladen, egal, welche du reinpfriemeln könntest.