HILFE! Basemap beim C300 gelöscht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe bei mienem Colorado300 versehentlich beim löschen von Karten die Basemap mitgelöscht :(

Es handelt sich um die Datei GMAPBMAP.IMG im GARMIN verzeichnis des eingebauten Speichers. Die Datei ist ca. 90 MB gross und enthält die 3D Basemap.

Kann mir jemand helfen und die Datei zur Verfügung stellen?

Danke und Grüße
    Ecki

• Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt, kann ich dir die Datei schicken.

• Hallo Wolfgang (Reiseradler),

DANKE für Deine Antwort.
    Mein Email habe ich Dir in einer PN geschickt!

Danke schonmal im Voraus!
    Ecki

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo ecki_1962

spiele sie doch einfach von deiner Datensicherung wieder aufs GPS. Du hast doch eine Datensicherung, oder?

... bei diesem Hilferuf würde ich eher vermuten, dass das nicht der Fall ist :mellow:

• Hallo Reiseadler,

wie geht's, alles klar?

Du meinst, er hat keine Datensicherung obwohl hier im Board schon so 100 mal darüber geschrieben wurde? Mensch, was machen die denn nur, einfach mal so löschen oder noch schlimmer, den Speicher des CO formatieren.

Na ja, hoffe du konntest ihm helfen.

Gruß,
    Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

ja so war es...ich habe erst mit dem Colorado gespielt und dann erst Forum gelesen.

Die Karte ist nun wieder drauf und alles OK.

Grüße
    Ecki

• Hallo Reiseadler,

wie geht's, alles klar?

Hallo Bernd,

dank deiner Hilfe navigiert es sich jetzt blendend über Wirtschaftswege (mittlerweile rot gestrichelt) :danke: Ansonsten alles gut.... bis auf einige Positionsungenauigkeiten bei meinem Colorado. Werde das jetzt mal sammeln und dann überlegen was zu tun ist.