Hallo,
habe gestern meinen Zumo bekommen.
Aus MS die Daten hochgeladen wie ich es vom 2610 und EMap
her kenne. Muß ich die jedesmal neu importieren, das Handbuch schweigt sich über diesen Punkt ja aus.
Das mit der Gummikappe die den Anschluß vom MR Halter abdecken soll, ist doch ein Witz über den man nicht lachen kann, die löst sich doch wenn ich nur den Anlasser betätigt, hat jemand das mal verbessert, wenn ja wie.
Gruß Jürgen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Jürgen,
wenn Du uns verrätst, welche Daten Du hochgeladen hast können wir auch Auskunft geben
-
Zitat
die löst sich doch wenn ich nur den Anlasser betätigt
mach Dich mal locker, die hält!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Jürgen,
wenn Du uns verrätst, welche Daten Du hochgeladen hast können wir auch Auskunft geben
Hallo,
gibt es da viel Auswahl, Wegpunkte Touren Routen?
Na gut Kacheln gingen auch noch!
Auf dem 2610 lade ich die hoch und benutze die, ohne anzukreuzen und importieren.
Gruß Jürgen -
gibt es da viel Auswahl
Hallo Jürgen,
das Zumo unterscheidet sich in der Datei- und Datenverwaltung von den bisherigen Garmin-Geräten.
Grüsse - Anton
-
Auf dem 2610 lade ich die hoch und benutze die, ohne anzukreuzen und importieren.Das ist bei allen Garmins so......
Entschuldige, war immer so.
Der Zumo ist sich offenscihtlich nicht ganz sicher, was er mit Daten machen soll, die per MapSource an ihn gesendet worden, nachdem dort bereits Sicherheitsabfragen erfolgten.
Entschuldige meine Ironie.....Aber das "Gesamtpaket Zumo" macht auf mich den Eindruck, als hätte es die Lerhlingsabteilung des 1. Ausbildungsjahres gebaut.
Und der Halter wurde von jemanden gebaut, der überhaupt nicht wusste, was er da macht.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das ist bei allen Garmins so......
Entschuldige meine Ironie.....Aber das "Gesamtpaket Zumo" macht auf mich den Eindruck, als hätte es die Lerhlingsabteilung des 1. Ausbildungsjahres gebaut.
Und der Halter wurde von jemanden gebaut, der überhaupt nicht wusste, was er da macht.
Hallo,
jetzt weiß ich wie es geht mit den GPX Dateien.
Nachdem ich die Importieren wollte auerte es unglaublich lange "Berechne Route" für jede Route.
Also alles nochmal auf dem Rechner mit dem neuen Kartensatz berechnet und wieder das gleiche Spiel "Berechne Route" und das ganze läuft jetzt seit eine halben Stunde für 11 Routen.
Hat es nicht mal geheißen, der wäre so schnell.
Wenn ich im 2610 auf neuberechnen gehe kommen unten in der Ecke für einige Sekunden diese Fähnchen, beim Zumo geht es Prozent für Prozent für Prozent für Prozent und irgendwann schafft er es tatsächlich.
Alle Sa"hen muß man sich hier aus dem Forum rauslesen (erarbeiten)
warum steht das nicht im verfickten Handbuch drin.
Gruß Jürgen -
Alle Sa"hen muß man sich hier aus dem Forum rauslesen (erarbeiten)
warum steht das nicht im verfickten Handbuch drin.
Gruß Jürgen
YES, endlich mal einer der hier Klartext redet -
Warum sollen die in dem verflixten Handbuch auch schreiben, was nicht geht.
Schaue einmal hier
http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=239136&postcount=53Ganz offensichtlich sind aber nicht laufende MP3-Dateien wichtiger.
-
Hi,
jetzt habe ich mal alles auf den PC gesichert, 1,6 GByte in 73 Minuten.
USB 2 kann 60 MByte /sek, ist ein theoretischer Wert, ein
einfacher Stick schreibt 1 MByte / sek
warum braucht der Garmin (lesend) die 3-Fache Zeit.
Ich habe es dann mit der Speicherkarte probiert, braucht genausolange wie der Garmin Speicher.
Wenn USB 2 drauf steht, sollte auc USB 2 drin sein.
Gruß Jürgen