Hi,
Aus der Reihe "Lustiges Routen-Raten mit Garmin" haette ich da mal etwas ... ausprobiert am vergangenen Wochenende.
Die Strecke liegt in der Naehe von La Dôle, einem bekannten Berg noerdlich von Genf und damit ein paar km von meiner Haustuer: http://maps.google.com/ > "from: Gingins to: La Barillette to: Chéserex", das zeigt genau den von mir gefahrenen Strassenverlauf an. Das meiste davon sind Einbahnstrassen; rauf gehts auf dem im NE gelegenen Teil ("from: Gingins to: La Barillette"), runter im SW ("from: La Barillette to: Chéserex").
Ich hab es aber nicht geschafft, den (gefahrenen!) Streckenverlauf in MapSource oder auf meinem GPSmap 60CS nachzurouten. Stattdessen wird hartnaeckig ein (Um)Weg vorgeschlagen, der weiter in SW liegt, kurz vor der Grenze zu Frankreich.
Es hilft auch nix, wenn ich den Routenvorschlag von Google Maps als GPX ex- und in Mapsource importiere: Sobald Mapsource routen soll, kommt der o.g. Riesen-Umweg zustande.
Und nein ... ich habe in den Routing Preferences kein Vermeiden von Spitzkehren etc eingestellt.
Schafft Ihr es, die Route mit den Standardeinstellungen in MapSource und/oder auf einem 60/76er korrekt zu routen? Wenn ja, wie?