Def. Venture CX - Wie reagiert der Garmin Service?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe meinen venture cx diese Woche zum Garmin Deutschland Service geschickt, da sich die Gummiarmierung ablöste. Hatte vorher Kontakt mit denen aufgenommen und eine RMA Nummer erhalten.

Kann mir jemand sagen, wie es jetzt weitergeht? Reparieren die das Ding, oder bekomme ich ein neues venture cx, oder womöglich ein Upgrade auf ein anderes Gerät?

Vielleicht hat jemand kürzlich den Service in Anspruch genommen und kann mir sagen, wie Garmin bei ihm reagiert hat.

Ähh... noch ne Frage: Ist der Erhalt einer RMA Nummer schon eine Garantie, dass sie den Case auch behandeln? Habe eine Rechnung von einem Online Händler. Irgendwo im Service Bereich der Garmin-Website steht aber, dass sie nichtbei Fachhändlern erworbene Geräte nicht verarzten.

Viele Grüße, S.