CN Europe NT 2008 MAP Update auf PC!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

folgendes Problem:

Die Karten vom MAP Update lassen sich nicht auf den PC installieren, Mapinstall kann nach dem Kopieren der Karte auf das Zumo 400 nicht ausgeführt werden.

Fehlermeldung: Karte wurde erfolgreich auf Zumo übertragen, Update auf PC fehlgeschlagen.
    Habe sogar die .msi Datei von der CD ausführen wollen, aber keine Chance.
    Der Rechner ist nagelneu und funktioniert mit allen anderen Programmen tadellos, normal dürfte es nicht an der Hardware liegen.
    Dann habe ich das gleiche mit meinem Notebook gemacht und da läuft die Installation nach dem übertragen der Karte aufs Zumo weiter und ich kann auswählen wohin ich den rest Kopieren möchte.
    Dleiches Betrebssystem Win XP SP2.

Habe mich mit Garmin in Verbindung gesetzt, dort wurde mir mitgeteil, das ich nicht der erste sei, der dieses Problem habe, dem Anschein nach wäre es ein Hardwareproblem, doch den Rechner habe ich vor drei Tagen neu zusammen gebaut (Mache das Beruflich!).
    Leider konnte man mir nicht wirklich mitteilen, was die Rechner der anderen mit meinem gemeinsam haben könnten.

Hier ein paar Systeminfos:
    250GB SATA
    AMD Athlon64 5200+ X2
    Asus M2N-SLI
    2x 1024MB PC800 G.Skill
    ASUS EN7300GT Silent VGA
    DVD ROM
    DVD RAM

Ich habe nacher angefangen das DVD Laufwerk, den Speicher und die Festplatte auszutauschen, kein Erfolg.
    Was könnte hier den nur das Problem sein?

Gruß
    Tom

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...