manuelle Routenplanung am SP3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • weiß jemand, wieviele manuelle Routen und wieviele manuelle Punkte pro Route man für eine Streckenplanung beim SP3 setzen kann, ich besitze einen SP1 SW, hier sind nur 20 Routen mit a 30 Punkten planbar, eigentlich für meine Vorstellung als Motorradfahrer zu wenig, da ich auch auf sehr kleinen Straßen und Feldwegen unterwegs bin.

In den Beschreibungen habe ich nur Angaben für die automatische Routenplanung gefunden.

• Zitat

wieviele manuelle Routen und wieviele manuelle Punkte pro Route man für eine Streckenplanung beim SP3 setzen kann?

Der SP3 kann 50 verschiedene Routen mit 500 Wegpunkten speichern.
    Pro Route dürfen aber 1.200 "Routenpunkte" (=Abbiegehinweise+WP) nicht überschritten werden. Falls doch erscheint die Meldung beim Übertragen der Route auf den SP3 "Route wurde abgeschnitten", dh. alles was über die 1.200 Routenpunkte in einer Route geht wird nicht auf den SP3 übertragen. Diese Teil fehlt dann am Ende der Route. Sollte das passieren, dann diese eine Route auf 2 kleinere Aufteilen.
    Am Gerät selbst kann du mit der aktuellen Firmware 100 Zwischenziele bei einer Routenplanung am SP3 direkt eingeben.

In der Praxis schaut das dann so aus dass du eine 3wöchige Sardinienmotorradtour problemlos in den Speicher des SP3 bekommst ohne WP oder Routen "nachladen" zu müssen. Siehe unsere webseiten in der Signatur, alle Routen (.mps Format), die dort zum herunterladen (Sardinien III ) stehen finden alle im SP3 Speicher Platz.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Danke für die Info,

da ich jetzt einen SP3 besitze (vorher SP Atlantic) kann ich die Routenplanung erst
    so richtig verstehen.

Gruß an alle Leser

Endurofant

:bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...