Keine MP3 Ausgabe mehr möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe seit neustem folgendes Problem:
    - Ich kann keine MP3- Dateien mehr bei meinem 400er Zumo abspielen. Um genau zu sein kann ich den Player nicht mehr einblenden. MP3-Dateien sind logischerweise auf dem Zumo als auch auf der SD-Karte vorhanden. Und funktioniert hat das auch mal.

Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem bzw. kann mir dabei helfen es zu lösen? Danke schon mal für die vielen Tips und Ratschläge (hoffentlich).

Gruß
    Frank

• Den Reset habe ich logischerweise schon versucht. Den Akku habe ich auch entfernt. Hat alles nix geholfen.

Ach und nachdem ich den Akku wieder eingebaut hatte, kam ich in so´n seltsames Menü (Testmodus?). Das startete dann bei jedem Start des Gerätes selbstständig, bis ich dann noch mal resetet hatte. Das Problem mit dem MP3-Spieler besteht aber immer noch.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

das könne ein bekanntes Problem sein. Das tritt unter anderem auf wenn:

1. zu viele POIs geladen sind
    2. zu viele POI Dateien (*.gpi)

benenne als erstes einfach mall die .gpi Dateien im Verzeichnis /garmin/poi um und schau dann nach dem MP3 Player ob deine Titel wieder da sind.

Wenn ja musst du wohl deine POIs anders strukturieren oder verringern.

Grüßle

• @yellow

Danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert.

Ich habe mal alle *.gpi-Dateien entfernt => kein MP3-Spieler
    und dan habe ich eine neue *.gpi installiert => ebefalls kein MP3-Spieler.

Hat sonst noch jemand einen Tip für mich?

• Kannst Du noch die Stimmen der Ansage ändern?
    Kannst Du noch das Symbol für die Fahrzeugdarstellung ändern?

Nimm mal die SD-Karte raus, fahr das Gerät runter und starte es neu.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für den Tip!!!!

Ich glaube ich hab´s. Hab den Fahrzeugtyp wieder auf das Standartmotorrad gestellt und jetzt geht´s wieder! Hat das blaue Mopped von der Garminseite installiert.

Danke nochmal :)

PS: Aber so richtig logisch ist das ja jetzt wieder nicht, oder?