c550 und Zweitgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe noch einen SP c550 mit CN9, wurde noch nicht registriert, nur ins Auto und benutzt.

Jetzt wollte ich mir einen 60csx kaufen, besteht die Möglichkeit die CN9 auch auf diesem Gerät zu nutzen?

Grüße

Christian

• Zitat

Jetzt wollte ich mir einen 60csx kaufen, besteht die Möglichkeit die CN9 auch auf diesem Gerät zu nutzen?

Ja, genau diese Kombination habe ich auch.
    Ich bin mir nur nicht sicher ob es für den zweiten Freischaltcode nicht eine zeitliche Befristung gab.
    Geh einfach in´s Konto, registriere das Gerät und Software und schau ob Du einen zweiten Code bekommst.

Das kannst Du ja GLEICH machen und den Code aufheben bis Du das 60er hast.

• Hi,

danke für die Antwort.

Ich habe das Gerät jetzt registriert, finde aber leider nicht den Link für den Zweitcode.

Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung, hab hier im Forum keine gefunden.

Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Aha!

Jetzt bin auf einer Seite "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kostenlosen 2. Freischaltcode anfordern". Dort wird aber nach der Seriennummer des neuen Gerätes gefragt, wie soll ich den Code jetzt beantragen ohne das neue Gerät zu besitzen?

Grüße
    Christian
    [/FONT]

• Hi
    dann hab ich mich vertan, SORRY!!
    Ich würde jetzt abbrechen und halt mit eintreffen des 60ers nochmal machen.
    Jedenfalls geht das dann noch SICHER da z.B. bei CN 2008, wo es keinen zweiten Code mehr gibt, das Feld "zweiten Code anfordern" grau unterlegt ist.

• Alles Klar!

Danke dir für die Infos, dann kann ich mir jetzt das Gerät sorgenfreier bestellen :)

Grüße
    Christian

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] wie soll ich den Code jetzt beantragen ohne das neue Gerät zu besitzen?[/FONT]

Wie Smithy1 schon sagte, einfach Abwarten bis das neue Gerät da ist.

Und auf keinen Fall jetzt, weil man schon mal angemeldet ist, versuchen ein Kartenupdate zu bestellen. Dann ist der zweite Freischaltcode nämlich weg.

mfg
    JLacky

• Hallo,

es könnte aber sein, das nach den neuen "Garmin-Regeln" der 2. kostenlose Freischaltcode nur 30 Tage nach Registrierung des C550 zur Verfügung steht.