Problem Main.msi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]Hallo,

ich habe auf meinem Laptop (Xp-Home) Mapsource 6.11.1 und die Topo-A installiert.
    Beim Uptadte auf eine andere (höhere) Version von Mapsource bekomme ich eine Fehlermeldung bez. MAIN.msi
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Grüße
    [/FONT]

• Hallo edelbiker,

ich hab die 6.13.7 heruntergeladen und versucht - leider genau das gleiche Ergebnis.

Ich habe bisher auch nichts über diese "MAIN.msi" gefunden, ich bekomme nur die Fehlermeldung, das ich für diese Datei den Path angeben soll.

Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• rechtsclick auf die Mapsource 6.13.7 exe--> extract here--> und dann kannst Du die setup.exe oder die Main.msi zum installieren anclicken. MSI sind "MicrosoftInstaller"-files und wie eine exe ausführbar. Die setzen voraus, daß der Windowsinstaller 3.* auf dem System schon vorhanden ist. Was bei XP in der Regel der Fall ist.
    morgen1