Trackfunktionen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • kann das Oregon wieder 20Tracks gleichzeitig anzeigen oder nur einen wie das Colorado?

• also 3 gehen problemlos, 20 hab ich nicht probiert.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• hatte gerade 24 auf dem Display. Es gehen sicher noch mehr.

Gruß Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...hatte gerade 24 auf dem Display. Es gehen sicher noch mehr.....

HM :confused: wie kommen die bloß auf den Schirm:huh:

Laut Garmin -->Trackaufzeichnung: 10.000 Punkte, 20 gespeicherte Tracks

Gruß baba

• das Gerät ist mit Tracks (nachfahren, Handhabung) also mit dem 60Csx vergleichbar, das ist doch mal ein Lichtblick! Ich hab deswegen mein Colorado wieder hergegeben.

• das Gerät ist mit Tracks (nachfahren, Handhabung) also mit dem 60Csx vergleichbar, das ist doch mal ein Lichtblick! Ich hab deswegen mein Colorado wieder hergegeben.

Bei mir wird immer nur die Entfernung bis zum Trackende angegeben, eine Entfernungsangabe bis zum nächsten Trackpunkt könnte ich auch mit ENTFERNUNG BIS ZUM NÄCHSTEN PUNKT nicht erreichen.
    Beim 60iger wurde dies angezeigt und optional auch noch die Beleuchtung eingeschalten.
    Geht das auch beim Oregon?

Gruss Magic21

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ist das auch nicht der fall, wenn man den track läd und "trackback" wählt?

• Leider immer nur Entfernung bis zum Trackende bei Trackback.

Gruss Magic21

• Hi, Magic,
    auf meinem T 1500 wird aus einem Track ein Trail, dieser kann aktiviert werden und per Luftlinie abgefahren werden.
    Der Trail ist 19 km lang und hat 586 Trackpunkte, bis zum 1. Trackpunkt sind es 128 m, da es ein Rundkurs ist, wird die Entfernung zum Ziel mit 10 m Luftlinie angegeben, was auch richtig ist.
    Aber in der Praxis finde ich diese Angaben irrelevant; die Tracklänge steht ja mit 19 km fest.

Gruß
    Günther