Rätselhafte Ausrufezeichen während der Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Mit dem Senden, wird gleichzeitig der vorhandene Kartensatzt im Gerät überspielt.

Nee, nur eine defekte Kachel kann man im Gerät nicht ersetzen. Ist mir jedenfalls kein Trick bekannt.

Ob du allerdings Nordnorwegen und Südsizilien immer gleichzeitig benötigst.....;)

• 1) Nee, nur eine defekte Kachel kann man im Gerät nicht ersetzen.
    2) Ob du allerdings Nordnorwegen und Südsizilien immer gleichzeitig benötigst.....;)

Wahrscheinlich weder noch - aber wo die Grenze ziehen? Zumal die SD-Karte sooo viel Platz hat!

Hans

• Ich hab' in meinem 550er nicht mal eine SD-Card d'rin.

Wozu?

Der Datenaustausch mit dem Gerät erfolgt ausschließlich mit MapSource. Auf Reisen ist ein Subnoti dabei. Meine DSLR hat CF-Card und mit dem Nikon-Format explodiert der Zumo wahrscheinlich. MP3 laufen vom MP3-Player in wesentlich besserer Qualität oder im Auto vom Wechsler.

Einzig die Topo-Karten-Fans können damit was anfangen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Oder eben Zumo400/500 Nutzer, bei denen Gesamteuropa gar nicht auf den internen Speicher passt! ;)

So habe ich auf meinem 500er eben DACH+CZ auf dem internen und Resteuropa auf der SD-Karte. Verlasse ich nun das Gebiet vom internen Speicher (Urlaub, etc ...) stecke ich einfach die SD-Karte rein, FERTIG!:D

• ..... Also ich glaube, da wird vor aggressiven Autonomen gewarnt :D. Die soll es in dieser Gegend ja geben:eek:. Also, Garmin ist den anderen Navi-Systemen anscheinend weit voraus :p :bye:

• ..... Also ich glaube, da wird vor aggressiven Autonomen gewarnt

Nein, das glaube ich nicht - mir ist inzwischen eine andere Erklärung eingefallen:
    Es handelt sich bei der Strasse um einen Knüppeldamm, wobei die einzelnen quergelegten Baumstämme durch die Ausrufezeichen visualisiert werden!

Hans

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es handelt sich bei der Strasse um einen Knüppeldamm, wobei die einzelnen quergelegten Baumstämme durch die Ausrufezeichen visualisiert werden!

:lol::8 Das wäre natürlich eine logische Erklärung. Und auch die würde mal wieder beweisen das Garmin bei den Nav-Systemen ganz weit vorne liegt! ;)

• um einen Knüppeldamm, wobei die einzelnen quergelegten Baumstämme durch die Ausrufezeichen visualisiert werden!

^^

ich dachte es wäre ein Zaun aus Holzlatten... weil "Maschendrahtzaun" hat ja nördlich der Donau so einen komischen Beigeschmack :D:huh:

im Ernst:
    da hat sich irgendwann mal bei der Adressuche was verzettelt und das liegt jetzt im Speicher wo die zuletzt gefundenen Ziele aufbewahrt werden.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite