Wegpunktsymbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Frage: Wie kriege ich heraus welche Wegpunktsymbole im SP III vorhanden sind.

Leider kann ich nicht alle Symbole von Mapsource auf dem SP III aktivieren !

Gibt es eine Liste dieser Symbole die mit dem SP III konform sind ?

Für Antworten wäre ich dankbar

ThoZan

• Hallo ThoZan!
    Gehe am SP3 mit "finde" in die Wegpunktliste, öffne einen Wegpunkt mit "enter". Dann brauchst du nur mehr das dort vorhandene Wegpunktsymbol markieren und anklicken. Es zeigt sich ein weiteres Fenster, wo du sämtliche Symbole des SP3 anschauen und bei Bedarf auswählen kannst!

servus
    graf / Ybbs a.d. Donau

• Hallo Graf,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch ist mir das schon bekannt.

Der SP III hat 45 Symbole zur Verfügung, Mapsource derer ganzen 145 !!!!

Ich kann mir noch nicht mal die 45 merken, deswegen meine Frage ob es irgentwo
    eine Liste gibt.

Schön wäre es auch die überschüssigen aus Mapsource löschen zu können.

Wozu sind die da drin, wenn ich sie nicht nutzen kann ????

Trotzdem vielen Dank noch einmal

ThoZan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...