Garmin SP3 <--> Palm III xe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hab das GPS Gerät ganz neu, und den Palm fürs Office schon lange. Ich hab gelesen das man den Trackspeicher des SP3 mit dem Palm auslesen kann, um diese dann später mit Map Source wieder einlesen zu können.

Fragen an die Profis:
    Macht das überhaupt Sinn bei dem Uralt Palm?
    Wenn ja woher bekomme ich ein Kabel um die Geräte zu verbinden? Ich bin kein technisches Genie beim Löten ;)
    Mit welcher Software lässt sich das realisieren und wo bekomme ich die dann?

Hinweis vorab: ich hab die Suchfunktion bemüht, leider aber für mich (Noch) Laien nichts Verständliches gefunden.

Danke im Vorraus

• Hallo reise_gs1100,

schau doch mal hier nach

Das Prinzip ist das gleiche und soviel Speicher braucht die Track-Datenbank nicht. Da dürfte auch Dein Palm reichen. Software und Kabel-Adressen findest Du im Link.

bye

• Hallo Ralf,
    danke dann will ich mal in der Richtung weiter fahnden :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...