Probleme mit MikroSD Karte aus i3 im Etrex

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

vorab zu Info:

Ich habe seit 3 Jahren ein i3 mit vorinstalliertem Kartenmaterial (D).
    Dann hab ich mir noch eine MikroSD Karte für die Beneluxstaaten gekauft.

Vor einer Woche habe ich mir ein Etrex Vista HCX zugelegt, habe mir gedacht das ich die Beneluxkarte auch im Etrex verwenden kann.

Eingelegt ok, es waren auch sofort eine ganze Menge neuer Piktogramme da
    (Städte, Tanken, Essen.....usw)

Jetzt wollte ich gerne eine Adresse in Holland eingegeben, habe es über Finden dann Adresse dann Region dann Stadt und Strasse versucht.
    Also Niederlande ...Cadzand...Strasse usw, aber im unteren Feld bei gefunden steht nie etwas????

Was mache ich falsch???

Was mir aufgefallen ist, obwohl es die Beneluxkarte ist findert er alles wie Tanken, Essen usw auch in Deutschland, es funktioniert sogar das Autorouting, ich bekomme eine Abbiegeliste.

Nur wie gebe ich eine komplette Adresse ein.

Wenn ich über Städte/Orte gehe kann ich Cadzand eingeben, findet das Etrex auch sofort, kann auch ein Autorouting dahin starten, aber halt keine Strasse!!!

Finde den Fehler einfach nicht!!!

Gruss Thomas

Habe diesen Post auch schon im Etrex Unterforum, bekomme da aber leider keine hilfreichen Antworten, vielleicht sind ja hier die Speziallisten