Routen & Poi's Garasee + Umgebung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zümo-Gemeinde,

für einen 4-Tagesurlaub am Gardasee (Tignale = home) suche ich noch
    POI's und schöne Touren.
    Ich fahre eine R 100 S (1980) und keine GS xy. Ich möchte eher landschaftliche
    Highlights und romantische Orte erleben.

Hat jemand soetwas im Speicher ? Danke für Eure Posts -

Andreas

• Hallo Andreas,
    4 Tage=wenig Zeit um einiges zu sehen.
    Hier im Board gibt´s so viele Tracks und Routen
    rund um den Gardasee, das schaffst Du in der Zeit nicht einmal mit nem Hubschrauber.
    Aber gib mir Deine E-Mail Addi, dann schicke ich Dir ein paar interessante Dinge, die ich im Juni noch gefahren bin. Waren auch in Tignale, allerdings
    2 Wochen.
    Gruß
    Franz

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Michael,

hab zwar nicht nach den Touren gefragt, trotzdem Danke für die Touren.
    Lass die Touren doch in die Datenbank legen.

Tignale ist ein schönes Örtchen, allerdings fürs Fussball spielen nicht sonderlich geeignet, die Preise für Bälle sind zu HOCH weil die meisten den Abhang runter verschwinden :D.

Ich war vor drei Jahren dort, alleine die Anfahrt ist schon nicht schlecht.

• Hallo Jörg,

mit den Fußbällen hast Du recht. Mein Basislager ist direkt über dem Fußballplatz in Tignale :D

Ab Freitag bin ich wieder für 9 Tage da unten.

Wenn die Admins die Routen in der Datenbank haben möchten, ich hab nichts dagegen!

Gruß
    Michael

• Da musst Du schon die Routen in der DB anmelden schaumal unter Donwloads da wird es glaube ich beschrieben

Zitat

Neue Dateien können an routen@naviboard.de gesendet werden

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da musst Du schon die Routen in der DB anmelden schaumal unter Donwloads da wird es glaube ich beschrieben

Nöh, muss ich nicht :p Ich hab die Routen ja schon ;)