Hilfe !! Gerät registrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich blick nicht mehr durch.
    Ich habe ein gebrauchtes deutsches 60Cx mit City Navigator Version 8 + 9 gekauft.
    Das Gerät ist auf den Vorbesitzer registriert. Dies möchte ich gerne ändern. Ich habe entweder die falschen Suchworte eingegeben oder ich bin blind. Aber ich finde nichts darüber. Könnt Ihr mir helfen

• Ist so nicht änderbar. Was du selber ändern kannst sind die Kontaktdaten innerhalb des myGarmin Kontos. Den Kontonamen kann man nicht ändern. Das Passwort schon.

Für den rest musst du dich telefonisch mit Garmin Deutschland in Verbindung setzen. Halte alle Nummern bereit. Sie möchten einiges von dir wissen und wenn du das überstehst könnten sie evt den Rest ändern. Problematisch wird es, wenn es ein Importgerät ist, aber das sagt dir Garmin schon.