Moin Moin,
Ich hab hier schon versucht eine Antwort zu finden, leider hab ich nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran es liegen könnte. Falls das Thema schon behandelt wurde, wäre es nett, wenn mich jemand an die passende Stelle verlinken könnte. Falls das Thema hier falsch ist, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich.
Problem: Europakarteninstallation bei Zumo 400.
Folgendes passiert bzw. kann ich machen:
Ich hatte mir das Europa Update runtergeladen (exe-Datei). Wenn ich diese starte, dann muss das Navi angeschlossen sein (ohne geht nicht) und er fragt mich, welche Karte (Drop down Menü) ich installieren will.
Dann installiert er diese Karte (z. b. DACH) zwangsweise auf den internen Speicher des Zumo. Am Ende krieg ich die Meldung, dass die Karte aufgespielt worden ist aber das der PC nicht upgedatet werden konnte. In MapSource liegt keine Karte. Auch wenn ich versuche vom Zumo die Karte nach Mapsource zu übertragen krieg ich die Meldung, dass auf dem Zumo keine Karte vorhanden ist, obwohl da z.B. DACH installiert ist.
Ich kann also nicht mal die zweifelsfrei im Zumo gespeicherten DACH Karten an Mapsource übertragen.
Mapsource hatte ich auch schon geupdatet.
Weiß jemand was? Sind vielleicht Einstellungen am PC falsch gesetzt?
Gruß
Jogi