Vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit einem der anderen Garmins gemacht.
OR mit Sw 2.20
Updater (neueste version) läuft an, zieht das update auf den PC und dann kommt Fehlermeldung: "Die update Datei ist beschädigt"
Habe mir von einem anderen OR user eine Funktionierende Datei besorgt, trotzdem bleibts bei der Fehlermeldung.
Der OR funktioniert weiterhin normal in der 2.20 Version.
Wer weiss Rat?
Irgendwas scheint auf dem OR für die Fehlermeldung zu sorgen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
War zunächst bei mir auch - Lösung ist einfach:
Einstellungen - System - Schnittstelle : Auf "Garmin seriell" stellen
Greetings
Harry -
Hi,
1000 Dank, hätte ich mir fast denken können, dass es an der Schnittstelle liegt!!!!
Um die Kurzanleitung für das Problem noch zu verdeutlichen:
Das update scheint nicht zu gehen wenn SPANNER als Schnittstelle angegeben ist:- Im Gerät auf Seriell umstellen.
- OR ausschalten
- OR einschalten
- mit USB Kabel verbinden
- Updater starten
das wars. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei mir ging das Update auch im Spanner-Mode.
-
Bei mir ging das Update auch im Spanner-Mode.
Klar ! Da hast Du bei der Abfrage nach dem "Verbindungsmodus" die richtige Schnittstelle ausgewählt ....
-
Klar ! Da hast Du bei der Abfrage nach dem "Verbindungsmodus" die richtige Schnittstelle ausgewählt ....
Den habe ich jetzt auch ausprobiert und geht auch, wenn der OR im SPANNER Mode steht.
- OR ist aus
- an USB anschliessen
- Speicherkarten Mode auswählen (nicht den Betriebsmodus)
- Webupdater starten und updaten
Das funzt, hier tritt aber das Phänomen auf, dass, wenn man beim ersten Versuch die oben beschriebene Fehlermeldung produziert, ein Wechsel des Betriebsmodus nichts mehr bringt. Hier half nur das Umschalten auf seriell.
Ob das jatzt ein auf andere übertragbares Problem ist weiss ich nicht, bei mir war es so und ich konnte es auch testweise reproduzieren.
Hoffe der Thread hat anderen von vorne herein geholfen! -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...