Hallo zusammen,
heute hatte ich Probleme die geplante Route abzufahren, weil Navigata mich immer wieder zurückleiten wollte. Also habe ich eine Ziel-Navigation gemacht und als ich weit genug in der richtigen Richtung vorangekommen war wollte ich die sorgsam geplante Route wieder aufnehmen.
Dazu wollte ich den Zoom verkleinern, aber schon beim ersten Drücken (Soft-Key) schaltete isch der Zumo sang- und klanglos ab.
Also wieder hoch gefahren und die Route geladen.
Nur - sie war nicht mehr da!
Nach der ersten Verblüffung erinnerte ich mich daran, dass die Routen ja noch in der Ursprungsform in den eigenen Daten vorhanden sind.
Und tatsächlich, da war sie. Also selektiert und Import gedrückt.
Und gewartet. Lange gewartet. Sehr lange gewartet. Und aufgegeben.
Kann es sein, dass der Zumo bei seinem Absturz die Route mit zerstört hat, das Import-Programm aber meint, sie sei noch da und sie deshalb nicht importiert (andere wurden aber auch nicht importiert)? Geht importieren nur, wenn neue Daten übertragen bzw. gefunden werden?
Andere Gründe?
Was kann man in so einem Fall machen?
Kann man ein Backup der Routen auf der SD-Karte ablegen und einspielen? Wie?
Hans