Hi Leute,
nach ca. 1 Jahr störungsfreier Nutzung kommt jetzt beim Öffner des Programms Map Source nach 2 Sekunden eine Meldung, dass meine Software veraltet sei und dann schliesst das Programm sich sofort innerhalb einer Sekunde selbst.
Muss ich aktualisieren? Kostenpflichtig? Wenn ja wie?
Ich habe doch den bisherigen Programmstand bezahlt und müsste ihn, wenn ich mit geringfügig veralteten Daten leben kann, auch weiterhin nutzen können.
Vielen Dank vorab.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
das Problem ist deine derzeitige MS PROGRAMM Version die du hast.
Aktualisiere kostenlos auf die MS 6.13.7 und dein Problem ist gelöst.
Deine MS Programm Version hat den Fehler ich glaub es war die MS 6.13.6 die den Fehler erzeugt hat.
Mit der MS 6.13.7 kommt zwar auch das Hinweisfenster mit der alten Kartensoftware, aber nach klicken auf Weiter oder OK geht es wie gewohnt normal weiter. -
Da du nicht Updaten kannst weil sich MS wieder schließt laden dir die MapSource 6.13.7 .exe oder 6.14.1.exe runter
und installiere sie einfach über die alte Version
http://gpsinformation.org/perry/msource/ -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
bei der allgemeinen Mapsource-Versionen-Diskussion kam mir plötzlich die wahnwitzige Idee, nach der Version meines MS zu gucken: 6.11.5.
Nach Update suchen - Ja - 6.14.1.0 !!!
Ihr sprecht aber doch dauernd von den Problemen bei 6.13.6 und 6.13.7. "Laßt bloß die Finger davon" lese ich hier und da.
Was ist jetzt mit der 6.14.1.0? In der Erklärung steht was von: Portugisisch und brasilianisch ergänzt. Muß ich nicht unbedingt haben! Meine deutsche Umgebung des 6.11.5. gefällt mir eigentlich ganz gut.
Aber den Absturz einer überalterten Version weiche ich schon gern aus - wenn's geht!
Könnt Ihr mir helfen??Ich hab's gefunden:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=30354
sorry! Weitere Antworten sind da wirklich nicht mehr nötig!
.... die 6.11.5 läuft ja auch!