Hallo,
ich habe die Suchfunktion schon bemüht, bin aber trotzdem leider noch nicht viel schlauer. Wie bekomme ich eine Verbindung, damit ich nroute in Kombination mit dem Colorado verwenden kann?
Brauche ich hier ein spezielles USB-Kabel? Einen Adapter auf die Serielle Schnittstelle? Eine besondere Software? Geheime Tastenkombinationen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da mein Wissen auf diesem Bereich nicht sehr ausgeprägt ist.
Viele Grüße
Martin
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
hast du meine Antwort im anderen Beitrag nicht gelesen, da wo du die Frage schon mal gestellt hast?
Falls nicht hier der Beitrag:
http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=242008&postcount=10 -
Hallo Kurt,
Hab ich gelesen, daher bin ich ja hier gelandet. Ich konnte als Hinweise aber nur finden, dass es verschiedene USB-Kabel gibt und man angeblich ein Typ B als Typ A verdrahtet, oder so ähnlich. Das klingt aber nach Bastellösung, wogegen ich ja überhaupt nichts habe, aber ich denke, dass es von Garmin doch eine offizielle Lösung geben muss, oder?
Die Lösung die du angedeutet hast, habe ich nicht gefunden, daher hoffe ich auf den entscheidenden Hinweis. Beim Kauf des Colorado habe ich niergendwo einen Hinweis gefunden, dass es nicht mit nroute kompatibel ist, sonst hätte ich es ja nicht gekauft....
Also, ich hoffe weiter auf den entscheidenden Hinweis.
Viele Grüße
Martin -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... ich hoffe weiter auf den entscheidenden Hinweis.
Hallo Martin,
der Oregon ist - wie auch der Colorado und alle PNAs und PDAs von Garmin kein Garmin-USB-Gerät im bisherigen Sinn sondern mountet als Wechseldatenträger.
Such mal nach Spanner in deinem Handbuch.Grüsse - Anton
-
Hallo,
Nach dem durchstöbern des Internets habe ich es jetzt geschafft, dass es funktioniert. Letztendlich war ein Update auf die Software version 2.60 erforderlich und die Einstellung als Spanner, damit es funktioniert.
Vielen Dank für alle Hinweise.
Martin