Ich bin eh dafür, dass der Ursprungs-Bastler Blue0711 die Sache wieder in die Hand nimmt; deswegen hatte ich bei meiner ersten Postings ja auch nur Vorschläge gemacht und nicht selbst geändert. Seinen Namen einzutragen hat ohnehin was von "fremden Federn"; ich bin auch nicht scharf drauf. Am besten einfach nur das Datum.
Allerdings wäre es wichtig zu wissen, ob die zuletzt hier gepostete Version auf einer anderen aufbaut, sonst haben wir mehrere Versionen. Daher:
@ Blue0711: Worauf basiert deine letzte Version - auf deiner eigenen oder auf der von SportyAndreas und mir überarbeiteten? Und kann man zu deiner Fassung wieder die originale german.gtt aufspielen? Sprich: Sind alle Sprachkorrekturen in deiner german_user.gtt verankert?
@ SportyAndreas: Ich habe nicht danach geschaut, was in deiner letzten Version geändert war - ich habe selbige einfach aufgespielt und bin alle Menüs durchgegangen.
Heute war ich wieder unterwegs und habe weitere Layout-Verbesserungen durchgeführt. Die poste ich jetzt aber nicht mehr, um Blue0711 nicht ins Gehege zu kommen.