Hallo zusammen,
Habe mir beide Karten Topo Deutschland V2 und City Nav.Europa NT.v9 vomCo gelöscht .
Wie bekomme ich Sie am schnellsten und vor allem beide wieder darauf .
Sobald ich eine instaliere lösche ich die andere.
Danke für schnelle hilfe .
Franz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
beide Gleichzeitig übertragen. Wie hast du sie sonst drauf bekommen?
-
keine ahnung schon etwas her ( beide gleichzeitig?)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ja du musst die karten "mischen".
Wähl links oben die CN Karte aus.
Jetzt markier die von dir gewünschten Kacheln auf der Kartenseite.
Die jeweiligen Kacheln werden dir auf der linken Seite im Register Karten
angezeigt.
Jetzt schalt links oben um auf die Topo.
Die Kartenseite wechselt von CN auf Topo ABER die zuvor markierten Kacheln der CN bleiben links im Register "Karten" erhalten!
Jetzt wähl die gewünschten Kacheln der Topo aus.
Sie werden auf der linken Seite zu den zuvor ausgewählten Kacheln im Register "Karten" mit eingetragen.
Jetzt Co anstecken und ALLE KACHELN (also CN und Topo) werden jetzt in einem Rutsch in das Gerät übertragen. -
Danke hat super geklappt
Gruß
Franz