Probleme bei Motorradtourplanung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Expertenteam,

ich versuche mit meinem 60CSX eine Motorradtour durch die schöne Rhön zu planen.
    Da ich hier im Naviboard gelernt habe, dass die Route nach Übertragung von Mapsource aufs 60CSX neu berechnet werden muß und dabei eine völlig andere Streckenführung als im Mapsource geplant entstehen kann versuche ich das NAvi mit möglichst vielen Zwischenzielen auf meine Route zu zwingen.
    Dabei entstehen mehr als 50 Wegpunkte die vom Mapsource allerdings nicht als solche gezählt werden.
    Wenn ich nach der Übertragung dann versuche die Strecke zu berechnen kommt die Fehlermeldung " zu viele Wegpunkte".

Nun meine Fragen:
    Gibt es einen Trick dieses Problem zu umgehen ohne die Route zu teilen oder auszudünnen?
    Wie kann ich die Wegpunkte ( mit nicht von MS registrierten Zwischenzielen ) zählen lassen ohne sie selbts einzeln nachzählen zu müssen?

Danke vorab für Eure Hilfe.
    Gruß.
    Goran

• ...
    Wie kann ich die Wegpunkte ( mit nicht von MS registrierten Zwischenzielen ) zählen lassen ohne sie selbts einzeln nachzählen zu müssen?
    ...

Hi,
    wenn ich das richtig sehe, wird in der Spalte "Zwischenziele" die korrekte Anzahl der manuell gesetzten Punkte aufsummiert.
    (Vielleicht musst Du das linke Fenster etwas verbreitern um die Spalte zu sehen)