60CSx Läst sich nicht mehr einschalten!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab gestern das Gerät bekommen neues update rauf und alles hat funktioniert.
    Heute wollt ich a kleine Testtour machen und da hat sich das Gerät nicht mehr ausschalten lassen.
    Batterie raus ---- und wieder Bat. rein und seit dem lässt es sich nicht mehr einschalten :(

Kann man da noch was machen oder is besser wenn man es gleich wieder zurückschickt?

lg

• Versuche mal das:
    Halten Sie dazu gleichzeitig die [ENTER] + [PAGE] Taste gedrückt, während das Gerät eingeschaltet wird.

Wenn das nicht geht, schaut es schlecht aus.

• Habs so einschalten können.
    Hab gleich noch mal upgedatet aber jetzt gehts wieder nicht!?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habs so einschalten können.
    Hab gleich noch mal upgedatet aber jetzt gehts wieder nicht!?

Mach noch mal "[ENTER] + [PAGE] Taste gedrückt, während das Gerät eingeschaltet wird" ohne das du danach ein Update machst. Durch diesen Reset wird die Firmware 3.70 ja nicht gelöscht, also musst du auch danch kein Update machen. Schau ob es dann geht. Wenn nicht machst du das:

Dann gehe mal auf die alte Version 3.60 zurück mach danach noch mal "[ENTER] + [PAGE] Taste gedrückt, während das Gerät eingeschaltet wird"

Wenn es dann geht machst du wieder die 3.70 drauf und noch mal "[ENTER] + [PAGE] Taste gedrückt, während das Gerät eingeschaltet wird"

Sollte beides nicht gehen, musst du es einschicken.

• Wenn ich es eigeschalten bekomme kann ich mit der ein/aus Taste die Helligkeits einstellung nicht öffnen und auch net ausschalten.
    Das Einschalten ist mehr so a glückssache mit der Tasten Kompi

• So!
    Ich glaub ich habs!
    So wie es ausschaut ist es die ein/aus Taste!
    DA muß mal wohl mit etwas mehr Druck auf a bestimmte Stelle drücken, *Fingerschonweh tun*

lg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So!
    Ich glaub ich habs!
    So wie es ausschaut ist es die ein/aus Taste!
    DA muß mal wohl mit etwas mehr Druck auf a bestimmte Stelle drücken, *Fingerschonweh tun*

lg

Jo die geht schon etwas schwer beim 60er. Kann natürlich nicht sagen, ob das so normal bei deinem Gerät ist. Kann in solchen Fällen nur den Tipp geben mal so ein Gerät bei Amazon zu bestellen und zu vergleichen. Amazon ist extrem kulant was Rücksendungen angeht.

• Es war halt so das es am ersten Tag ganz leicht einzuschalten war und plötzlich ganz schwer geht :( Aber jetzt weiß ich ja wie ich drücken muß :)

Wieso verkürzt das Gerät eigentlich die Routen die man rauf spiel?
    Kann man da was umstellen?

• Meinst du jetzt Routen oder Tracks?
    Bei Luftlienienrouten, Maximal 250 Routenpunkte.
    Bei Autorouten, Maximal 50 Routenpunkte.
    Bei Tracks, Maximal 500 Trackpunkte (mit einem Trick geht 1 Track mit 10.000 Trackpunkten)

Grüße, Hein

• schreib mal hier weiter:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=30930
    und vergleicht mal Eure Seriennummern - für micht schaut es aus wie ein Produktionsfehler mit dem Ein/Ausschalter in dem Seriennummernbereich.

Übrigends, eine Suchfunktion gibt es auch im Forum.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Bei Tracks, Maximal 500 Trackpunkte (mit einem Trick geht 1 Track mit 10.000 Trackpunkten)

Und wie geht der? :rolleyes:

• Bei Tracks, Maximal 500 Trackpunkte (mit einem Trick geht 1 Track mit 10.000 Trackpunkten)

Und wie geht der? :rolleyes:

Ja, ja.... hast gerade ein Gerät und willst schon anfangen zu tricksen ;):D
    Wenn du einen Track mit mehr als 500 Punkten auf deinem Navi haben möchtest (selber mit MS erstellt oder aber von irgendwo her bekommen), einfach den Track am PC in ACTIVE LOG umbenennen und an das Gerät senden.

Grüße, Hein

• Danke Klaus für die Korrektur.

Ich habe das dann mal geändert.

Grüße, Hein

• Hallo freeday,

Hat ER ja schon, am 31.08.2008, 00:10

TO(Blue300300) hat ja schon in den von Dir verlinkten Thema seine Feststellung kundgemacht.

Und warum macht ER dann einen neuen eigenen Thread auf?

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...