moin moin
bin gestern von einer 9 tägigen alpentour zurück gekommen und wollte die kompletten tracks dieser tage auslesen (9 tage insgesamt).
zu meinem erschrecken stellte ich fest, dass aber nur noch die letzten 2 tage auszulesen waren und in der reiseaufzeichnung des zumos auch nur noch diese 2 tage aufgelistet waren/sind. die anzeige der aufzeichnungsauslastung stand bei 31%.
habe die tage vorher mal geschaut nach der aufzeichnungsauslastung auf dem gerät , ob überhaupt getrackt wurde und dabei gesehen , dass die anzeige bei 25% stand. also schloss ich daraus, dass die aufzeichnung auch am ende komplett sein müsste.
hmm... habe ich eine möglichkeit diese tracks zurückzuholen aus den gpx dateien, die das gerät ständig aufzeichnet, oder ist das normal, dass diese dateien in einigen tagesintervallen überschrieben werden ?
kann man garnicht mehrere tage hintereinander mit dem zumo aufzeichnen ohne verlust ???
was hätte ich machen können, um alle tracks zu behalten ??
vorallem ... Hilfe...Hilfe !!!
gruss Ulf
ps.: ich vergass es ist ein Zumo 400 mit einer 4gb speicherkarte kompletter Europakarte und der software version : 3.9