Hallo Leute,
wer kann mir bitte mal sein Handbuch für das 2720 als pdf Datei zukommen lassen.
Habe mir ein 2720 in den USA gekauft. Das Gerät musste auch bald bei mir ankommen.
Auf der Garminseite gibt es kein Handbuch für das 2720 nur für den 2820 und dann auch nur in Englisch hätte es aber gerne in Deutsch.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Da gibts son kleines Problem mit dem Copyright. Auch wenn du das jetzt sicher nicht hören wolltest.
Warum kaufst du in den USA wenn du kein englisch kannst? Das Handbuch in deutsch kann man möglicherweise für 25,- bei Garmin Deutschland kaufen. Bei einem deutschen Gerät liegt es bei. -
Warum kaufst du in den USA wenn du kein englisch kannst?
Ja warum nur?
Hast Du mal versucht ein neuen StreetPilot 2720 in Deutschland zubekommen?
Und wenn mal eins noch zuhaben ist, dann nicht unter 700€Das Handbuch in deutsch kann man möglicherweise für 25,- bei Garmin Deutschland kaufen.
Aber danke für den Tip werde mal bei Garmin Nachfragen, wenn sich nicht doch noch jemand meldet der mir Sein Handbuch zukommen lassen könnte. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Möglicherweise hilft dir das Handbuch des BMW Navigator III, das ist in Deutsch verfügbar. Gibts auf der BMW Homepage, wenn ich nicht irre.
http://www.bmw-motorrad.de/_common/j...ual_german.pdf
ist aber eher die 28xx serie. Musst mal gucken was es da gibt -
Hallo Leute,
wer kann mir bitte mal sein Handbuch für das 2720 als pdf Datei zukommen lassen.
Habe mir ein 2720 in den USA gekauft. Das Gerät musste auch bald bei mir ankommen.
Auf der Garminseite gibt es kein Handbuch für das 2720 nur für den 2820 und dann auch nur in Englisch hätte es aber gerne in Deutsch.
Ersetzt wenigstens die Kurzanleitung:
http://www.comkor.de/comkor-shop/sonderseiten/2720/index.htm
In der Anleitung steht auch nicht viel mehr.
gruss -
Ersetzt wenigstens die Kurzanleitung:
http://www.comkor.de/comkor-shop/sonderseiten/2720/index.htm
In der Anleitung steht auch nicht viel mehr.
grussDiese Seite habe ich auch schon.
Leider hat ja ComKor die schöne Seite vom 2610 gelöscht. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Diese Seite habe ich auch schon.
Leider hat ja ComKor die schöne Seite vom 2610 gelöscht.
2610 hat mit dem 2720 ausser der Bauform nicht viel gemeinsam. Fängt
mit dem Kartenformat an und hört mit der Adresseingabe auf.
Ist nicht zu vergleichen nicht wirklich .
gruss