Tracks auf der Karte sehen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nur zur Sicherheit, dass ich es richtig verstanden hab:
    :mellow:beim Zumo kann ich nur die aktuelle Strecke als Track aufzeichnen und die dann als Route speichern o. exportieren.
    :huh:mehrere Tracks (und dann noch in verschiedenen Farben) auf der Karte anzeigen lassen geht beim Zumo nicht.

ist das so richtig?

• Hallo
    maccorner

• jo - dachte ich mr. Danke für die Bestätigung...
    (eine Hand wäscht die andere:) )

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • McCorner, ich als ehemaliger Betty-Benutzer hane auch sehr lange gebraucht um wirklich zu merken dass Garmin den Zumo so Gottsjämmerlich beschnitten hat. Verstanden habe ich es bis heute noch nicht. Meine Betty läuft zwar noch, aber die Wasserdichtigkeit und der SirfStar Empfänger sind halt das Argument. Du wirst noch sehr viele Funktionen vermissen, ich sag da mal Detaileinstellung für unterschiedliche Objekte, Schriftgrößen etc.

Aber: Der Zumo hat auch viele Vorteile gegenüber Betty, z.B. das Routen aufladen oder der POI-Loader.

Grüßle und Kopf hoch :)

• ja, da hast du recht. ich hab schon gemerkt, was du meinst. ich vermisse das eine oder andere, aber ich komme auch ohne aus. Es ist schon schön, das ich jetzt immer Empfang hab und auch bei Regen nicht in Panik verfallen muss - dafür kann man sich auch was umstellen. Und endlich komfortabel Routen erstellen...

Und irgendwann gibt es vielleicht auch noch ein paar Aufborungen wie z.B. FastFinger beim iQue....

Hier gibt es ja auch schon ein paar tolle Sachen - an die Strassenfarben mache ich mich auch mal im Winter ran :)

• ...

Hier gibt es ja auch schon ein paar tolle Sachen - an die Strassenfarben mache ich mich auch mal im Winter ran :)

Wozu so lange warten??? Einfach mel eine fertige Datei einspielen und schon wird es Bunt :)

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...