Straßeneingabe bei GPSMAP 60 CSx?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich werde mir zum Wandern jetzt ein 60CSx holen. Ein Nüvi mit City Navigator NT V9 habe ich auch.
    Gibt es bei dem 60CSx mit 2GB-Karte, wie bei dem Nüvi die Möglichkeit die Zieladresse einzugeben?
    Sprachansage gibt es nicht, nur Piepser das ist klar!

• Das suchen von Adressen am 60csx geht in Verbindung mit den Autoroutingfähigen Karten der CN-Reihe.
    Mit der TopoDv2 (v1) geht das nicht.

Grüße, Hein

• Das suchen von Adressen am 60csx geht in Verbindung mit den Autoroutingfähigen Karten der CN-Reihe.
    Mit der TopoDv2 (v1) geht das nicht.

Grüße, Hein

Ich hatte bis jetzt des 60CS mit der Topo Deutschland.
    Da war klar das das nicht geht.
    Ist die Software des 60CSx mit der Routing-Option vergleichbar mit der des Nüvis?
    Ich habe die Software City Navigator NT Europa V9.
    Ein Gerät habe ich mit der Software noch frei und auf die 2GB-Karte passt alles drauf.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Routing ist nicht vergleichbar, das 60csx ist Gegensatz zu den Nüvis nicht für das Autorouting optimiert.
    Wenn du die CN9NT hast kannst du dir für dein 60csx noch eine Zweitfreischaltung besorgen.

Grüße, Hein

• Meine Frage ist: Kann ich das 60CSx eine Route finden indem ich Stadt, Straße und Hausnummer eingebe wie ich das vom Nüvi gewohnt bin?
    Mehr oder weniger ohne Verrenkung!

• Meine Frage ist: Kann ich das 60CSx eine Route finden indem ich Stadt, Straße und Hausnummer eingebe wie ich das vom Nüvi gewohnt bin?
    Mehr oder weniger ohne Verrenkung!

Mit der CN-Karte: Ja

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da ich den direkten Vergleich habe:
    Vom Routing her ist das 60csx mit dem Nüvi vergleichbar (gleiche Strecke- gleiche Fehler), wenn die gleiche Karte installiert ist. Allerdings ist die Adresseingabe nicht so komfortabel wie beim Nüvi.
    Und wer ein Nüvi hat, wird das 60csx nicht im Auto benutzen...

Gruß Rainer