Hallo liebe Leute,
was ist, wenn ich ein Navi, wie z. B. das eTrex Legend HCx, mit einer Micro SD Card mit CN Europa kaufe und auf dem PC die Planung für die nächste Tour machen möchte?
Geht das oder muss ich mir dann noch extra den CN auf DVD dazu kaufen?
(Geht um Gebrauchtkauf)
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
ohne DVD der CN kannst Du auf dem PC nicht mit der CN planen.
Von der SD-Karte bekommst Du die CN nicht auf den PC.Du kannst aber z.B. Online Deine Touren planen: http://www.gpsies.de
und die Route/Track auf das GPS übertragen und dort natürlich die CN
nutzen.Zu empfehlen wäre es aber schon, die CN auf dem PC zu haben.
-
Hallo stiege
Suche mal nach 'gpsmapper', 'MapSetToolKit' und/oder 'gmaptool' ... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke für Eure Infos.
Wenn ich Euch richtig verstehe, kann man mit dem CN auf der Micro SD Card nichts wirklich machen, bzw. nur mit umständlichen Umwegen.
Wenn es so ist, lohnt sich das Geld sparen beim CN auf MSD Card nicht.
Eine Tour mit dem Navi planen dürfte wohl nicht gut klappen, durch die unübersichtlichkeit des kleinen Displays.
Wenn man mit dem CN auf der MSD Card nicht vorab planen kann, wozu gibts die Dinger dann überhaupt? -
Nachdem ich am Neujahrsmorgen 2008 einen zweiten Herzinfarkt erlitt
Hallo Beat,
diesen Satz habe ich auf Deiner HP gefunden.
Du wirst es mir hoffentlich nicht verübeln, das ich ihn hier zitiere.
Deine Vorsätze, Wandern und Radfahren sind sicher der richtige Weg aber das reicht, glaube ich noch nicht ganz.
Du bist auf dem Weg zu Deinem dritten und letzten Herzinfarkt, wie Du schreibst. Aus dieser Einbahnstraße dorthin, führt nur ein Weg heraus:
Auto und Motorrad abschaffen und nur noch Fahrrad fahren.
So habe ich das gemacht.
Ich hatte zwar noch keinen Herzinfarkt aber war auf dem besten Weg dorthin. Alle Anzeichen waren da.
Seit dem ich nur noch Rad fahre, (meine letzte Urlaubsradreise war ca. 2300 km, reine Fahrrad Km) besserte sich meine Gesundheit zusehends.
Es hat allerdings an die Fünf Jahre gedauert, bis ich alle Krankheitssymptome abgelegt hatte!
Ich bin jetzt endlich wieder Top fit!
Aber wie gesagt, das habe ich nur den beiden Dingen zu verdanken:
1.) Auto und Motorrad abschaffen
2.) Nur noch Rad fahren
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen auch helfen.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich.
Gruß
stiege -
Ein Link zu unserer FAQ: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=27028
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...